Ardennenjägertreffen Jahrgang 61 - 62     10-06-2012

 

 

Am vergangenen Sonntag 10.06.2012 jährte sich zum 50. Mal der Tag der Demobilisierung der Ardennenjäger des Jahrgangs 61/62.

Aus diesem Anlass hatten einige Kameraden ein Treffen im Saal »An Terres’e« in Meyerode organisiert.

Nach 1972 war dies erst das zweite Zusammentreffen dieser Kameraden. In gemütlicher Runde, in der es naturgemäß viel zu berichten gab, tauschten die ehemaligen Ardennenjäger bei Essen und Trinken viele Erinnerungen aus und so dauerte das Fest bis in die Abendstunden.

Ferner konnten die 29 Ehemaligen und ihre Partnerinnen mithilfe einer Power-Point-Präsentation rund 200 Fotos aus dieser doch ereignisreichen und schönen Zeit, die sie in der Kaserne Ratz verbracht hatten, bestaunen.

Natürlich durfte ein obligatorisches Gruppenfoto zum Abschluss des Treffens nicht fehlen.

                                                                                      Quelle: Grenz-Echo