Pinnwand

Laufend kommen Anfragen,wie es kommt,dass bei verschiedenen Jahrgängen keine Bilder oder Jahrgangslisten zu sehen sind.

Von diesen betreffenden Jahrgängen haben wir leider noch keine Bilder bekommen.

Ich bin mir sicher,das der eine oder andere noch Bilder usw,aus seiner Zeit in Vielsalm hat. Also zögert nicht,uns diese per Mail oder CD zu schicken..

Drosson Manfred

 

E-Mail-Adresse: drosson@skynet.be

 

Achtung: Es nun 30 Jahre,seid dem wir 1982 eingezogen wurden!

hat einer Lust ein Treffen mit zu organisieren?

1.2.3.Zug jeder kann sich bei mir Melden.

 

Mfg Ardennenjäger Drosson M.

 

Halten und Beissen

Miesen Norbert

 

Hallo, ich war vom 01.11.1974 bis 01.11.76 Soldat in Vielsalm.

Im Sommer 1976 war eine Deutsche Einheit bei uns in Vielsalm zu Gast.

Genau weiss ich das nicht mehr, ich hatte mit einem Deutschen Kumpel an einem Abend viel Bier getrunken und dann kamen wir auf die Idee
die Uniformen zu tauschen.

Das war am folgenden Morgen eine Gaudi, beim Antreten stellten die Deutschen fest das sie einen belgischen Sodaten in Ihren Reihen hatten.

Ist so was noch festzustellen wann die da waren und wie die Einheit heisst.

Danke
norbert.miesen@web.de

Hans Tandecki

 

Hallo;

Ich bin von der klasse im jahre 1951, 1ste companie, deutchsprachigen,

Und würde gerne wissen ob es da noch bilder oder andere camaraden gibt wer mich noch kennt?

 

Vielen dank im vorhinaus.

 

 

 

Ich wohne jetzt in der provinz luxembourg.rendeux.

GutenTag,

es gab mal ein T-Shirt u.a. mit dem Aufdruck „Halten und Beissen“. Ist so etwas noch verfügbar. Mein eigenes Exemplar hat leider das Zeitliche gesegnet. Ich würde auch ein gebrauchtes Shirt akzeptieren. 

Das was ich meine ist schon einige Jahre alt. – Grundfarbe blau, mit gelbem Keilerkopf

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Bernd N. Palm

Urdenbacher Allee 39

D-40593 Düsseldorf

Telephon & AB     +49          211  210  922  20

Fax /  Telephon     +49          211  210  922  19     

Mobil                      +49          173  596    31  86

E-Mail                              palm-b@versanet.de

Für alle die Lust haben mal schießen zu gehen!